Backstubn


Ehrliches Brot aus der transparenten BäckereiHussauf Kaibinger

Die Philosophie von Karin und Gernot besteht darin, ehrliches Brot und Gebäck ohne unnötige Zusätze herzustellen. Dabei setzen sie auf die klassische Backkunst ihrer Familientradition, die sie zum Teil neu interpretieren. Gutes Gebäck entsteht nur mit den besten Zutaten, langen Teigruhen und dem Verzicht auf jegliche Geschmacksverstärker und unnötige Zusätze. Ein weiterer wichtiger Punkt ihrer Philosophie ist, sie backen nur so viel, wie auch von ihren Kunden im Online-Shop bestellt wurde. Das Bäckerherz würde sonst sehr schmerzen, wenn übrig gebliebene Backwaren entsorgt werden müssten.

Um den Beweis antreten zu können, ehrliches Brot und Gebäck ohne unnötige Zusätze zu backen, lassen sie ihre Kunden auch gerne direkt hinter die Kulissen in den Herstellungsprozess blicken. Denn nichts ist so anziehend wie der Duft von frischem, ehrlichem Brot. Brot, dem genügend Zeit gegeben wurde, um ein wertvolles Lebensmittel zu werden. Ohne unnötige Zusätze, aber mit ganz viel Liebe gebacken.

Backstubn • Gernot Kaiblinger & Karin HussaufLogo Backstubn
Wald 31c , 8781 Wald am Schoberpass
+43 (0) 676 713 93 17 • genuss@backstubn.at
www.backstubn.at
Do. 7.00-12.00 Uhr, Fr. 13.00-18.00 Uhr

Brote aus 100% hausgemachtem Sauerteig, Saisongebäck, Kleingebäcke, Feingebäck bzw. Süßes