Rösslhof Hubner


Natur, Tier, Mensch (er)leben – Abenteuer Lama wandernRösslhof / Doris Hubner

Von Familien, Kindern, Senioren bis hin zu ruhesuchenden Wanderern und auch Firmen, die ihren Mitarbeitern etwas besonders bieten möchten.

Lamas begeistern und sind wirklich für jeden ein ganz besonderes Naturabenteuer! Wir spüren es doch alle: Eine Alltagswelt, die mit einem davongaloppiert, totale Reizüberflutung und wie bekomme ich nochmal alle Termine und Verpflichtungen unter einen Hut? Einfach nur raus und entschleuningen.

Die Natur in allen ihren Facetten genießen und ganz im Moment sein: auf variationsreichen Wanderungen durch Mautern bietet der Rösslhof Hubner mit seinen Lamas dieses einzigartige Abenteuer!

Der Rösslhof Hubner empfängt auch gerne Camping-Reisende und nimmt Teil bei Bauernleben und Schau aufs Land. Seit 2021 ist der Hof auch offizieller Schaugarten von Natur im Garten.

Logo RösslhofRösslhof Hubner • Ing. Doris und Josef-Franz Hubner
Reitingau 23 • A-8774 Mautern •
T: +43 (0) 3845 2906 • M: +43 (0) 664 88 38 36 76
doris.hubner@aon.at • www.leben-lieben-lernen.at
Insta_icon
Telefonische Voranmeldung unbedingt erforderlich!

Individuelle Lama-Wanderungen, Vollmond-Wanderungen, Morgenwanderungen mit Frühstück, Lama-Erlebnis für Kinder, Rent a Lama, Hochzeitslama, Seminare, Workshops und Einzeltraining mit Pferden und/oder Lamas, (Führungstraining, Das Tier als Spiegel, usw.)