Seifenfabrik Strohmeier


Recycling ist unsere Mission, denn unsere Aufgabe ist es, gebrauchte Speiseöle und -fette zu sammeln, aufzubereiten und einer Wiederverwertung zuzuführen.
Bei uns vor Ort werden Qualitäts-Reinigungsprodukte und Schmiermittel in alter Seifensieder-Tradition erzeugt.
Unsere Grundmaterialien sammeln wir in der Steiermark und den umliegenden Bundesländern und wurden dort schon einmal verwendet.
Dieser Prozess des Recyclings vermeidet Abfälle, Altstoffe erfahren eine Aufwertung und mit der Sammlung von Altspeiseölen werden Kanäle und Kläranlagen weniger belastet und die Umwelt geschont. Sämtliche Produkte sind biologisch sehr gut abbaubar und besonders umweltschonend. Alle unsere Tätigkeiten führen wir besonders achtsam gegenüber unserer Umwelt durch, denn wir haben nur diesen einen Planeten, dessen Schönheit es zu erhalten gibt!

Seifenfabrik Strohmeier GmbH,
Strettweger Weg 15, 8750 Judenburg

03572/85151 außerhalb der Öffnungszeiten bitte unter 06641332569
oder 06645307080 anrufen!
www.seifenfabrik.stoffice@seifenfabrik.st


Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch 07:30 bis 16:30, Dienstag, Donnerstag und Freitag 07:30 bis 12:00